Vorschaubild klicken zum Vergrößern
“Im Weidkamp”e.V.
   Gartenverein
Fotos Oktoberfest 2017
Oktoberfest 2017
Unser “Oktoberfest 2017” Völlig überwältigt waren wir diesmal von dem Zuspruch, zu dieser Veranstaltung. Über 50 Mitglieder und Gäste kauften Karten fürs Essen  und wollten dabei sein, als der Weildkamp bei freiem Eintritt sein Oktoberfest feierte. Viele kamen in zünftiger Gaderobe mit Dirndel und Lederhose. Im Vorfeld hatte der Festausschuß das Vereinsheim perfekt und liebevoll zum Oktoberfest geschmückt. Bei Leberkäse, Bayrisch Kraut, Brezel und Bayrischen Kartoffelsalat konnten sich die Gäste im Vorfeld stärken, bevor “Die fetzigen Radies- chen”eine über Wochen  einstudierte Nummer von A-ha zum Song “Crying in the Rain” aufführten. Nach dieser, mit viel Applaus bedachten Darbietung legte DJ Peter zum Tanz auf und es dauerte diesmal nicht lange, bis sich die Tanzfläche füllte.  Doch die fetzigen Radieschen hatten noch etwas im Köcher. DJ Ötzi, Antonia aus Tirol, Andreas Gabalier, Helene Fischer und der Holzmichel, allesamt dargestellt von Mitgliedern des Festausschusses traten mit ihren großen Hits auf und sorgten für viel Stimmung unter den Gästen. Anschliessend wurde noch bis zum Abwinken getanzt. Der Vorstand und Festausschuss bedankt sich an dieser Stelle bei allen, die zum Gelingen dieses Abends beitrugen.