Im Weidkamp e.V.
                  Karneval 2019
© Gartenverein “Im Weidkamp”e.V.

Galerie

Fotos Karnevalsfeier 2019

Auch zur diesjährigen Karnevalsveranstaltung war der Zuspruch ungebrochen. Für ganze 5,00 € Eintritt gab es ein warmes Essen, dass der Festausschuss mit viel Liebe selbst herstellte und eine schöne Party, auf der jeder Teilnehmer viel Spass hatte.  Besonders gefreut hat es uns, dass wir diesesmal “Ausverkauft” melden konnten, was  in letzter Zeit nicht immer der Fall war. So sind wir der Meinung, das wir auf dem richtigen Weg sind. Das ermutigt uns, am 30. April auch beim “Tanz in den Mai” ein volles Haus zu haben. Dank geht an alle Helfer und den Festausschuss.

Gartenverein

zurück zur Galerie zurück zur Galerie
Vorschaubild zum Vergrößern klicken und anschliessend Playtaste zum Abspielen der Fotofolge klicken