Im Weidkamp e.V.
Die ersten Jahre seit der Gründung des Vereins

Galerie

Fotos aus den Gründerjahren

Aus einem blanken Feld entstanden 1974 die Gartenvereine”Im Weidkamp” & “Werzenkamp”. Durch zahlreiche Feiern wurden Einnahmen generiert, die letztendlich dazu führten, das wir heute ein wunderschönes Vereinsheim unser eigen nennen können. Aber es gab auch dunkle Zeiten. Zu nennen ist hier der 28.9.1993. Gegen 3:00 Uhr brannte das gemeinsame Vereinsheim komplett ab. Der Schock saß tief und brauchte bis zum Jahr 1998, bis das neue und komplett in Eigenregie aufgebaute Vereinsheim seinen Bestimmungen übergeben werden konnte. Bestimmungen deshalb, weil die beiden Vereine nun jeder sein eigenes Vereinsheim besitzt. 

Gartenverein

zurück zur Galerie zurück zur Galerie
Vorschaubild zum Vergrößern klicken und anschliessend Playtaste zum Abspielen der Fotofolge klicken