Im Weidkamp e.V.
Aktuelle Fotogalerien Es besteht die Möglichkeit die Fotos zu Vergrößern und dann als Diashow ablaufen zu lassen.
© Gartenverein “Im Weidkamp”e.V.

Galerie

Fotos vom Verein und

Veranstaltungen des

laufenden oder zurück-

liegender Jahre an

Unter den vielen Rubriken finden sich zahl- reiche Fotos, die es sich lohnen anzusehen. Auf jeder Feierlichkeit  hing ein Aushang, mit dem jeder Gast darauf aufmerksam ge- macht wurde, das die geschossenen Fotos veröffentlicht werden können. Sollte dennoch jemand mit der Veröffent- lichung nicht einverstanden sein, bitte ich ihn um eine kurze Info unter: kgvimweidkamp@aol.com Das Foto wird dann umgehend wieder entfernt. Viel Freude beim Betrachten!

Gartenverein

Fotos Verein 70er Jahre 2017 Fotos Pumpenbau 2019 Karneval 2019 Alte Fotosammlung Fotos Neue Küche 2017 Fotos Oktoberfest 2019 Fotos Tanz in den Mai 2019 Sommerfest 2019 Karneval 2020 Fotos leer 10 Vatertag 2018 Fotos Verein zurück zur Startseite zurück zur Startseite