Im Weidkamp e.V.
 Deckenbau Schankraum
© Gartenverein “Im Weidkamp”e.V.

Galerie

Fotos Deckenbau Schankraum 

Im Juni 2020 ging es an die Renovierung des Schankraums im Vereinsheim. Die in die Jahre gekommene Decke aus brauner Panele, wurde durch Schalldämmende Faser- platten ersetzt. Die Beleuchtung wurde durch Strom- sparende LED Deckenlampen ersetzt. Im Kranz des Tresens wurden die alten Halogenspots ebenfalls durch LED Spots ersetzt. Zudem erhielt die Decke eine Spiegelkugel mit zwei LED Spots. Die Boxen wurden auf zwei neue Halterungen gesetzt. Zum Abschluss erhielt der Raum noch einen neuen Anstrich und wurde abschließend einer Grundreinigung unterzogen. Der Vorstand bedankt sich auf diesem Wege bei allen helfenden Händen, ohne die das Projekt nicht hätte realisiert werden konnte.   

Gartenverein

zurück zur Galerie zurück zur Galerie
Vorschaubild zum Vergrößern klicken und anschliessend Playtaste zum Abspielen der Fotofolge klicken