Im Weidkamp e.V.
      Oktoberfest 2019
© Gartenverein “Im Weidkamp”e.V.

Galerie

Fotos vom Oktoberfest 2019

Am 07.10. war es wieder einmal soweit. Das Oktoberfest startete und wir konnten mit 76 verkauften Karten ausverkauft melden. Der Festausschuss verwandelte das Vereins- heim in ein großes Festzelt und sorgte mit zünftigen Essen dafür, das zuvor eine passende Unterlage geschaffen wurde. DJ und Vorsitzender Peter gab sich Mühe, die Gäste auch Musikalisch einzuheizen. Die Fotos zeigen, dass es ihm doch ganz gut gelang. Spät in der Nacht gingen die letzten zufrieden nach Hause. Der Vorstand bedankt sich bei allen mitwirkenden und beim Festausschuß!

Gartenverein

zurück zur Galerie zurück zur Galerie
Vorschaubild zum Vergrößern klicken und anschliessend Playtaste zum Abspielen der Fotofolge klicken