Im Weidkamp e.V.
    Pumpenneubau 2019/ 2020

Galerie

Fotos vom Pumpenneubau

Der seit 1976 in Betrieb befindliche Pumpenschacht musste nach rund 34 Jahren ersetzt werden. Im Vorstand legten wir fest, den Schacht durch einen Kunststoffschacht ersetzt werden soll. Unser Mitglied Harals Woizig konnte den Bagger besorgen und so konnte die Baugrube ausgehoben werden. Norbert Gollan hatte mal wieder alles perfekt ge- plant und so gingen die Arbeiten zügig voran. Das Wetter 2019 ließ eine Installation in 2019 nicht mehr zu. Im März 2020 jedoch wurde der Umschluss auf den neuen Schacht vollzogen. Alles funktionierte auf Anhieb. April/ Mai 2020 wurde dann die Baugrube wieder verschlossen und der Rasen neu eingesäet. An dieser Stelle sagt der Vorstand an alle helfenden Mitgliedern “Herzlichen Dank”

Gartenverein

zurück zur Galerie zurück zur Galerie
Vorschaubild zum Vergrößern klicken und anschliessend Playtaste zum Abspielen der Fotofolge klicken