Im Weidkamp e.V.
Tanz in den Mai 2019
© Gartenverein “Im Weidkamp”e.V.

Galerie

Fotos vom Tanz in den Mai 2019

Am 30. April lud der Festausschuss seine Mitglieder und Gäste zum fast schon traditionellen Tanz in den Mai ein. Das Vereinsheim präsentierte sich mal wieder schön geschmückt. Bevor es dazu ging, die gut 50 Anwesenden dazu zu verleiten, das Tanzbein zu schwingen, sorgte der Festaus- schuss dafür, das alle Gäste sich stärken konnten. Für jeden Gast stand Gegrilltes und diverse Salate zur Verfügung. Rundherum satt gegessen, konnten die Pfunde umgehend wieder abgetanzt werden. DJ und Vorsitzende Peter Becker legte auf und es dauerte nicht lange, bis die Tanzfläche gefüllt war und blieb. Insgesamt gesehen war es mal wieder ein gelungener Abend, den viele Gäste erst spät und zufrieden verließen. Unser Dank gilt allen Mitgliedern und dem Festausschuss, für Ihren unermüdlichen Einsatz.

Gartenverein

zurück zur Galerie zurück zur Galerie
Vorschaubild zum Vergrößern klicken und anschliessend Playtaste zum Abspielen der Fotofolge klicken